Coaching, Einzelunterricht und Massage

mit Steffi

Mentoring Yoga Regensburg.JPG

Mentoringprogramm

„Wachse über Dich hinaus.“ - Wünsche sind Wirklichkeit -

Komme Deinen Zielen und Lebenswünschen näher.

Bestimme Deinen Weg, Dein Potenzial liegt in dir!

Wünschen wäre so einfach, wären da nicht diese hinderlichen Glaubenssätze und vergangene Erfahrungen, welche sich fest in unseren Geist und Körper gebrannt haben und uns blockieren und einfach nicht loslassen.

Genau darum wollen wir uns in diesem Mentoring kümmern.

Denn je mehr Glaubenssätze und alte Gefühle wir lösen und befreien können, desto mehr Energie haben wir für unseren Alltag und unseren großen Wunsch. Natürlich passiert das nicht alles über Nacht…

Doch es geht ganz leicht!



Ich begleite Dich über 4 Wochen - Intensives Mentoring.

Mit Yoga, Meditation, Energiearbeit, Mentaltraining (Wortpraxis nach Paul Selig) und transformierender Ganzkörpermassage.

Du möchtest Deinem Leben neuen Schwung geben?

Du möchtest Hürden überwinden und Dein Leben (endlich) nach Deinen Wünschen leben?

Du möchtest etwas bewegen?

Du möchtest mehr Glücksgefühle in Deinem Leben?


Sei mal ehrlich: Dir fehlt der Mut für den ersten Schritt?

Ich nehm Dich an die Hand. Es ist Zeit. Jetzt.

Es gelingt von selbst. Du wirst sehen. Es ist ganz leicht!


Lerne Dich selbst besser kennen. Lerne Dich zu reflektieren. Lerne Dein Herz zu öffnen. Lerne in einer höheren Energie zu schwingen. Lerne Dich zu verändern. Lerne Dir selbst bewusst zu sein. Lerne auf Deine Intuition zu hören. Lerne Zu vertrauen und gewinne Selbstvertrauen.


Du wirst feststellen, dass auch Dein Körper dadurch heilen darf und sich Blockaden lösen.



Meine Werkzeuge:


-feinste Energiearbeit, Manifestationsübungen
-Yoga, ganz individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt

- Meditation

- Journaling/Selbstreflexion, eine besondere Form der Achtsamkeit

- Wortpraxis nach Paul Selig – eine Ausrichtung für die gemeinsame Zeit, diese sprichst du mehrmals täglich…

- Transformierende Ganzkörpermassage mit SilberQuarzit Lavendelöl und SilberQuarzit Bergwacholderöl – ist ein ganz besonderes Erlebnis für Körper, Geist und Seele, welches dazu dient dein Bewusstsein zu stärken und dir neue Kraft zu schenken. Das Zusammenwirken von Wildkräuteressenzen, meditativen Räucherritualen und reinen Ölen beruhigt das Nervensystem und erleichtert das Loslassen. Eine tiefe Reise ins Innere selbst entspannt dich auf allen Ebenen.



4 Wochen mit Dir und mir:


  • Du investierst täglich 30 - 40 Minuten in deine persönliche von mir angeleitete Praxis und bist frei in deiner Zeiteinteilung. 

  • Du bringst ein Journal Heft (Tagebuch oder ähnlich) mit

  • Wir treffen uns 4 Mal - Live  (60 Minuten / 75 Minuten).

  •  Auch dabei bist Du zeitlich flexibel – alle Termine werden individuell für Dich fixiert.

  •  Einheiten

    1. Einheit: Wortpraxis nach Paul Selig mit Yoga zur Wortpraxis

    2. Einheit: Meditation und Energiearbeit

    3. Einheit: Transformierende Massage ( 120 Minuten )

    4. Einheit- Integration von Wortpraxis, Manfestationsarbeit, Meditationen

  • Alle wesentlichen Techniken aus unseren gemeinsamen Einheiten bekommst Du zusätzlich als Audio- / Videodateien für Dein Üben zuhause

  • Du bekommst ein persönlich für Dich angefertigtes Workbook.

  • Zwischen den Präsenzterminen unterstütze ich Dich via WhatsApp und Du erhältst weitere Inspirationen und Tools.


Buchung ab sofort möglich. Gerne per E-Mail an steffi.suess01@icloud.com



Was ich Dir noch sagen möchte?

Mache mal etwas anderes. Etwas Neues. Komme einfach mal raus aus der Komfortzone. Raus aus der Routine und rein in etwas Neues.

Mache den ersten Schritt und kontaktiere mich. Es ist ganz leicht.

Ich freue mich auf Dich!

Steffi

IMG_4653.jpg

Coaching

Neu ab August 2021

Im Coaching geht es um das, worauf deine Seele Lust hat. Und das ist meistens mehr und anders. Raus aus dem, was angeblich genug ist. Es erwartet dich Yoga, Massage, feinste Energiearbeit (Word Praxis).
Die Zeit ist reif weiter zu gehen. Du bist reif weiter zu gehen. Ich nehme dich an die Hand. 6 Wochen lang - mehr Info demnächst...

AQ4A4941.JPG

Einzelunterricht

Entspannung & Erneuerung

Yoga Einzelstunden

Durch diesen persönlichen Kontakt und die individuelle Betreuung kann ein guter Zugang zum Yoga ermöglicht werden. Bei der Ausübung wird dir die ungeteilte Aufmerksamkeit und eine genaue Anleitung zuteil.

Parallel zu den laufenden Wochenkursen besteht die Möglichkeit, individuell unterrichtet zu werden. Zeitlich und inhaltlich stelle ich mich ganz auf deine Bedürfnisse ein.

Anmeldung und weitere Informationen gerne per Mail an steffi.suess01@icloud.com oder per Telefon 0151 4077 8772

Einzelunterricht:

Persönlich und individuell auch gerne bei dir zu Hause. 

Du möchtest wachsen, dich weiterentwickeln dir etwas gutes tun. Es geht um dich. In meinen individuellen Einzelstunden geht es um dich, mehr Tiefe in der Yogapraxis zu erfahren, mehr Leichtigkeit in deinem Körper und deinem Alltag finden.

Eben mehr von allem, was dir wichtig ist. Mehr Freiheit im Innen wie im Außen.



60 Minuten individuell abgestimmtes Yoga - dazu meine ganz eigene Mischung aus Yogatherapie, Ayurvedischer Yogamassage und ganz fein abgestimmte Coaching, Mindest und Präsenzarbeit.

Du bist mir wichtig!

AQ4A4859.jpg

Traditionelle Ayurverdische Yogamassage

Entschlackend - Nährend - Vitalisierend - Lockernd - Harmonisierend - Ausgleichend

Die traditionelle Ayurvedische Yoga Massage (TAYM) ist eine Massagetechnik, welche die Tiefe der Berührung der Ayurvedischen Massage mit unterschiedlichen Manövern und Dehnungen aus dem Iyengar Yoga vereint und so auf besondere Weise dem Wohl der Gesundheit dient. Das Potential dieser Massage, die von der Indischen Meisterin Kusum Modak entwickelt wurde, besteht in der Einbeziehung des Körpers als Ganzes. Tiefgehende Bewegungsabläufe, die mit Händen und Füßen vorgenommen werden sowie die Ausübung einer bewussten tiefen Atmung. Zusätzlich ermöglicht die Anwendung von pflanzlichem Öl in Verbindung mit ätherischen Duftölen und dem Kalmus Pulver eine noch tiefergehende Berührung und hilft bei der Entschlackung des Körpers.

Terminvereinbarung direkt bei Steffi per Mail an steffi.suess01@icloud.com