top of page

Einzelunterricht und Massage

mit Steffi

Mama Final-13.jpg

Einzelunterricht

Entspannung & Erneuerung

Yoga Einzelstunden

Durch diesen persönlichen Kontakt und die individuelle Betreuung kann ein guter Zugang zum Yoga ermöglicht werden. Bei der Ausübung wird dir die ungeteilte Aufmerksamkeit und eine genaue Anleitung zuteil.

Parallel zu den laufenden Wochenkursen besteht die Möglichkeit, individuell unterrichtet zu werden. Zeitlich und inhaltlich stelle ich mich ganz auf deine Bedürfnisse ein.

Anmeldung und weitere Informationen gerne per Mail an steffi.suess01@icloud.com oder per Telefon 0151 4077 8772

Einzelunterricht:

Persönlich und individuell auch gerne bei dir zu Hause. 

Du möchtest wachsen, dich weiterentwickeln dir etwas gutes tun. Es geht um dich. In meinen individuellen Einzelstunden geht es um dich, mehr Tiefe in der Yogapraxis zu erfahren, mehr Leichtigkeit in deinem Körper und deinem Alltag finden.

Eben mehr von allem, was dir wichtig ist. Mehr Freiheit im Innen wie im Außen.



60 Minuten individuell abgestimmtes Yoga - dazu meine ganz eigene Mischung aus Yogatherapie, Ayurvedischer Yogamassage und ganz fein abgestimmte Coaching, Mindest und Präsenzarbeit.

Du bist mir wichtig!

Mama Final-18.jpg

Traditionelle Ayurverdische Yogamassage

Entschlackend - Nährend - Vitalisierend - Lockernd - Harmonisierend - Ausgleichend

Die traditionelle Ayurvedische Yoga Massage (TAYM) ist eine Massagetechnik, welche die Tiefe der Berührung der Ayurvedischen Massage mit unterschiedlichen Manövern und Dehnungen aus dem Iyengar Yoga vereint und so auf besondere Weise dem Wohl der Gesundheit dient. Das Potential dieser Massage, die von der Indischen Meisterin Kusum Modak entwickelt wurde, besteht in der Einbeziehung des Körpers als Ganzes. Tiefgehende Bewegungsabläufe, die mit Händen und Füßen vorgenommen werden sowie die Ausübung einer bewussten tiefen Atmung. Zusätzlich ermöglicht die Anwendung von pflanzlichem Öl in Verbindung mit ätherischen Duftölen und dem Kalmus Pulver eine noch tiefergehende Berührung und hilft bei der Entschlackung des Körpers.

Terminvereinbarung direkt bei Steffi per Mail an steffi.suess01@icloud.com

Massage und Einzelunterricht: Kurse
bottom of page