Webe den Zauber der Rauhnächte in dein Leben

mit Ñusta Angelika Franke

Ich wähle die DU-Form um leichter aus meinem Herzen sprechen zu können. Die Rauhnächte gehören zu meinem Leben wie das Atmen meines Körpers. Mit den Energien im Fluss sein und dabei die Tage der Rauhnächte als „Impulstag“ wahrnehmen. Die wunderbaren Momente des Erkennens in dieser magischen Brückenzeit nutzen. Denn in der Bewusstheit wird ein Neugestalten Deines Lebens stattfinden. Die Kunst das Kommende zu sehen und zu spüren, dies möchte ich Euch an diesem besonderen Tag überreichen.


Ich freue mich mit Dir einen Raum in Dein Leben zu rufen, um in diese Zeit voller Magie und Wunder einzutauchen. Dadurch wirst Du zum Schöpfer in den BeWEGungen Deines Lebens.


Was erwartet Dich an diesem Tag:

  • Wie ist die Vorbereitung auf die Rauhnächte vor?

  • Welche Möglichkeiten bieten die Tage der Rauhnächte fürs Leben?

  • Was für Werkzeuge wird tatsächlich benötigt „IN und FÜR“ die Rauhnächte?

  • Wir machen eine Klangreise mit Klangschalen An diesem Tag werden bereits Karten für das Kommende Jahr gezogen.

  • Jeder Teilnehmer erhält sein Rauhnachtstagebuch

Am 22.11.2020 Zeit: 10 – 17 Uhr (Pause von 1 Std)

Wo: Chi Yoga, Stephanie Süß-Janssen, Von-Miller-Straße 5 in 93092 Barbing/ Unterheising

Energieausgleich: 77 € inkl. Tagebuch


Tee wird bereitgestellt und das Essen für die Pause bringt bitte jeder Teilnehmer selbst mit.

Meldet Euch rechtzeitig bei steffi.suess01@icloud.de an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Ich freue mich auf Euch, 

Ñusta Angelika Franke

 

©2019 Chi Yoga Regensburg